Secrets Festival - Über das Secrets Festival

Über das Secrets Festival

© Foto: photoLAB Berlin

SECRETS 
„Sei ein Teil des Geheimnisses“
Wir leben in einer Welt, in der wir aufhören zu beobachten, zu staunen, innezuhalten und uns verführen zu lassen – stattdessen geben wir uns mit dem Alltag, dem Vorhersehbaren und dem Einfachen zufrieden – und leben in immer rasanterem Tempo,  geprägt von Ablenkungen und Nebensächlichkeiten. Achtsamkeit auf das innere ICH wird zu einer immer wichtigeren Angelegenheit.
Doch was wäre, wenn Du für nur drei Tage in eine neue und noch nie da gewesene Welt entfliehen könntest ? Eine Welt, die Dich zum Träumen bringt; Eine Welt, die Dich weiter schauen lässt als der Horizont weit ist. Erlebe einen Ort, an dem Du mehr als nur ein Teil sein kannst. An welchem Du zur Ruhe gelangst. Entspannst. Und wieder aktiv wirst. Erholungsphasen wechseln sich ab mit ausgelassenem Spaß und Genuss.
Lass Dich tragen von den drei Säulen des Secrets Festivals, auf denen eine neue Welt gebaut wurde. Jede Säule bietet Deinen Sinnen ein wegweisendes Licht aus der Dunkelheit des Alltags.
Wir schaffen mit euch eine neue geheimnisvolle Welt, an einem neuen zauberhaften Ort, mit vielen neuen und gut gutdurchdachten „Learnings“. Am  12. August öffnen sich die Tore der neuen Welt am Kiekebusch See (direkt bei Schönefeld).
Das SECRETS Festival ist ein familienfreundliches Festival, welches kleine und große Bewohner der geheimnisvollen Welt gleichermaßen begeistern wird.

Sei ein Teil der Musik

„Das Glück ist wie Musik, man ist nie allein.“

 76_LL_secrets

Barfuss durch den Sand, entlang des Sees, vorbei an lachenden und tanzenden Menschen gelangst Du zu einer Bühne, vor welcher Du die Augen schließt, die Sonnenstrahlen durch Dein Gesicht tanzen lässt und die Musik fühlst. Singer & Songwriter, Pop Bands und eine kleine Zahl an DJs werden Dich verzaubern. Ausgewählte Diamanten verschiedener Szenen, wie man sie ab und an entdeckt und sich fragt ‚wieso in aller Welt habe ich diese Musik noch nie gehört?‘

Die Bühnen sind immer bis 22:00 Uhr geöffnet. Nach 22:00 Uhr werden euch kleine unplugged Konzerte von verschiedenen Künstlern an verschiedenen Orten geboten.

Sei ein Teil der kulinarischen Welt
„Essen ist keine Pflicht, sondern ein Genuss.“
Galette-pesto
Currywurst und 0815 Burger gibt es in anderen Welten. In dieser Welt wirst du kulinarisch nicht nur bedient, sondern verwöhnt. Dich erwarten leckere Speisen zum Genießen.

 

Sei ein Teil der Kunst
„In Wahrheit spiegelt die Kunst den Betrachter, nicht das Leben.“ 
32_LL_secrets 
Aufwändig und doch liebevoll produzierte Lichtinstallationen, Reflektions- und Textilkunst – Workshops, welche Dir zeigen werden, wie Du eigene Modeschöpfungen, Designobjekte und Fähigkeiten entwickelst, werden Dich fernab von Musik und Kulinarischem in eine ganz besondere Welt des Secrets Festivals bringen.

 

Sei SECRET
„…Psssssssssst…“ 
68_LL_secrets 
Tauche in eine geheimnisvolle Welt, die Dir noch viel mehr bringen wird als du bislang zu glauben wagst. Normales Camping, Glamping, ein eigener Platz für Deine Kinder, liebevolle Dekorationen und Installationen – all das ist nur ein Teil einer noch nie da gewesenen und unerschlossenen Welt.
Secrets ist eine geheimnisvolle Welt – ein Festival. Eine Symbiose aus Musik, kulinarischen Höhepunkten, Kunst – Kultur und Aktivitäten – an einem einzigartigen, atemberaubend schönen, naturbelassenen Ort in der unmittelbaren Nähe zu Berlin. 3 Tage lang Eintauchen in eine faszinierende Welt voll liebevoller Dekorationen und Installationen, Bühnen, Musikanten, Orte zum Entdecken und Eintauchen.